FC Muri-Gümligen- FC Prishtina Bern

26. September 202016:00
FC Muri-Gümligen
Score
3
VS
5
FC Prishtina Bern
Read more
0day
0hrs
0min
0sec
FC Muri-Gümligen
Score
3
VS
5
FC Prishtina Bern
26. September 202016:00
Sportzentrum Füllerich, Gümligen - Füllerich 1

Über Match

FC Prishtina Bern im Aufwärtstrend

Erfolgreich brachte Prishtina den Auswärtstermin bei den Gümliger über die Bühne und gewann das Match mit 5:3.

Schlussendlich reklamierte der FC Prishtina Bern einen Sieg in der Fremde für sich und wies Muri-Gümligen mit 5:3 in die Schranken.

Beim FC Muri-Gümligen präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (18). Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei. Die Gümliger bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Prishtina stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (21) markierte nämlich niemand in der 2 Liga – Regional – Gruppe 1. Nur einmal gab sich der FC Prishtina Bern bisher geschlagen. Prishtina scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Trotz der Niederlage behält Muri-Gümligen den vierten Tabellenplatz bei.

Nächster Prüfstein für den FC Muri-Gümligen ist auf gegnerischer Anlage der FC Rothorn (Samstag, 17:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der FC Prishtina Bern mit dem SC Bümpliz 78 (20:00 Uhr).

Quellentext: Berner Zeitung